Die Pilsen Queen Band kommt in den Besen. Foto: pm

Schram­berg (pm) – Queen war eine der größ­ten Rock­bands aller Zei­ten. „We are the Cham­pi­ons” sang der ein­zig­ar­ti­ge Fred­die Mer­cu­ry bereits in den 70ern. Er war nicht nur die Diva des Rock’n’Rolls, auch sei­ne Qua­li­tä­ten als Kom­po­nist waren außer­ge­wöhn­lich, das bele­gen Welt­hits wie: „Bohemi­an Rhaps­o­dy”, „Cra­zy litt­le Thing”, „Don’t Stop me now” und vie­le mehr. Dar­an erin­nert Harald Bur­ger in einer Pres­se­mit­tei­lung.

Die Pil­sen Queen Band nimmt das Publi­kum mit in die groß­ar­ti­ge Atmo­sphä­re eines Queen Kon­zer­tes. Die fünf Musi­ker aus Tsche­chi­en wer­den am Frei­tag, 12., Und Sams­tag, 13. Okto­ber, die größ­ten Hits der Rock­le­gen­de Queen auf die Besen­büh­ne brin­gen. Die Pil­sen Queen Band begeis­tert seit Jah­ren das Besen­pu­bli­kum und man freut sich immer wie­der gern auf die sym­pa­thi­schen Musi­ker aus Pil­sen. Mit ihrem bom­bas­ti­schen Sound, ihrer extra­va­gan­te Per­for­mance und einen Front­mann, der den „Gre­at Pre­ten­der“ live­haf­tig ver­kör­pert wer­den sie mit den unver­gess­li­chen Hym­nen das Publi­kum beein­dru­cken .

Kar­te­re­ser­vie­run­gen für bei­de Tage sind unter der Num­mer 0171/7024112 mög­lich.