Rémy Trevisan – im Dialog mit dem Künstler und seiner Kunst

Künstlergespräch am Sonntag, 27. Oktober, 11 Uhr im Schramberger Schloss


Das Künstlergespräch findet in Rémy Trevisans aktuell bei Podium Kunst laufender Ausstellung „Voyage 32“ statt, inmitten seiner Werke. Darüber heißt es in eine Pressemitteilung:

Seine Bilder brauchen, wie er selbst sagt, eine langsame Betrachtung durch einen zweiten und dritten Blick. „Lassen Sie sich ein Stück weit von Rémy Trevisan beim sich Versenken und intensiven Betrachten seiner Bilder begleiten“, bittet Podium Kunst. Der Dialog mit dem Künstler sei eine exzellente Möglichkeit seiner Kunst noch näher zu kommen, Zusammenhänge zu verstehen und einen individuellen Zugang zu seiner Bilderwelt zu entdecken.

Fachkundig moderiert wird das Künstlergespräch von Bernhard Rüth, Kulturamtschef des Landkreises Rottweil.


 

-->

Mehr auf NRWZ.de