NRWZ.de, 5. Juli 2022, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

„Sommernachtstraum“- Handharmonika-Club Göllsdorf lädt zum Openairkonzert ein

ROTTWEIL-GÖLLSDORF – Nach langer Corona-Pause ist der Handharmonika-Club Göllsdorf wieder zurück und würde sich freuen viele Gäste bei seinem Sommerkonzert am Samstag, 9. Juli ab 19:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto „Sommernachtstraum“ wurde ein buntes Programm zusammengestellt.

Mit leichter Pop- und Jazz-Musik auf dem Akkordeon möchte der HHC Göllsdorf seine Gäste musikalisch verwöhnen. An diesem Abend dürfen sich nicht nur die Großen präsentieren, auch die Kinder und Jugendliche die noch in der Ausbildung stecken, zeigen ihr Können.

Das Konzert findet an der Mehrzweckhalle Göllsdorf als Open Air-Veranstaltung statt. Bei schlechtem Wetter in der Halle. Nicht nur musikalisch auch kulinarisch ist ab 19 Uhr einiges geboten. Der Handharmonika-Club Göllsdorf lädt herzlich ein, den Samstagabend in launiger Atmosphäre mit ihm zu verbringen.

„Sommernachtstraum“- Handharmonika-Club Göllsdorf lädt zum Openairkonzert ein