Van de Frost kommt am Samstag nach Schramberg

Van de Frost kommt am Samstag nach Schramberg

Am Samstag, 31. Oktober ab 20 Uhr kommt mit Van de Frost die deutsche „Nashville-Pop – Newcomerin Nr. 1“ in den Schramberger Kulturbesen. Sie zählt laut Pressemitteilung des Veranstalters “momentan zu den aufregendsten Live-Musik-Entdeckungen in Sachen Nashville Pop”.

Michael Voss wird sie begleiten, der ihr Album produziert hat. Michael Voss ist Sänger der Michael Schenker Group und häufig mit der Band Bonfire unterwegs. Er wird an diesem Kulturbesenabend zudem ein eigenes Set spielen, in dem er das Beste von  Bonfire, der Michael Schenker Group und Mad Max präsentieren wird.

Für die Veranstaltung sind noch Karten erhältlich. Klar, dass das Hygienekonzept strikt eingehalten wird. Karten und Sitzplätze können unter der Nummer 0160-92065214 reserviert werden.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 30. Oktober 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/kultur/van-de-frost-komt-am-samstag-nach-schramberg/290993