Mit Liedern von Träumen, Sehnsucht und den kleinen Augenblicken des Glücks nimmt Via Voce am Freitag, 24. November ab 20 Uhr (Saalöffnung 19 Uhr) im Jugendstilsaal des Vinzenz von Paul Hospitals das Publikum in seiner neuen Konzertreihe mit auf eine Reise, auf der die Schönheit und die Magie des Alltags neu entdeckt werden dürfen.
Rottweil. In „Wunder geschehn“ zaubern die Stimmen des Rottweiler Chors unter der Leitung von Elisabeth Kreuzer daraus ein musikalisches Wohlfühl-Programm für die Sinne.
Außerdem dabei der Chor Salto Vocale unter der Leitung von Antonia Weis sowie die Maxband mit Max Schmieder am Schlagzeug, Edgar Bühler (Gitarre und Gesang) und Roland Mantel (Bass). Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
Wichtig: Aus feuerpolizeilichen Gründen dürfen sich nicht mehr als 120 Menschen im Saal aufhalten. Daher ist leider damit zu rechnen, dass potenzielle Besucher, die nicht rechtzeitig am Veranstaltungsort sind, abgewiesen werden müssen. Kleiner Trost: Eine weitere Gelegenheit, Via Voce zu hören, bietet sich am Samstag, 25. November, in Villingen. Dort tritt der Chor zwischen 18 und 20 Uhr im Rahmen der Adventsausstellung des Gartencenters Späth auf.