SPD- Spitzenkandidat Andreas Stoch MdL besucht Rottweil

SPD- Spitzenkandidat Andreas Stoch MdL besucht Rottweil

ROTTWEIL – Der ehemalige Kultusminister und Spitzenkandidat der SPD Baden-Württemberg für die Landtagswahl 2021 besucht Rottweil. Am 20.Januar ab 10 Uhr, trifft er sich mit dem Landtagskandidaten des Wahlkreises Torsten Stumpf am Dominikanermuseum, um von dort zunächst zu einer Stadtführung aufzubrechen.

Die Themen um die es gehen soll sind: die Landesgartenschau 2028; Zusätzliche Halt der Gäubahn; Auswirkungen der Corona-Maßnahmen für Vereine und Einzelhändler. Hierzu besuche die beiden unteranderem den Rottweiler Wochenmarkt, um Vorort mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 15. Januar 2021 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/landtagswahl-baden-wuerttemberg-2021/spd-spitzenkandidat-andreas-stoch-mdl-besucht-rottweil/296829