Zur Kritik von Werner Klank an einem Werbespruch eines Autohauses auf einem Wagen der Obernarren erreicht uns folgende Entgegnung:

  1. Wir, die Obernarren sind an die Firma AHG in Schramberg-Sulgen herangetreten, und haben um Unterstützung in Form eines Zugfahrzeuges gebettelt.
  1. Wir fahren schon seit 2010 mit Fahrzeugen der AHG mit dem von mir vorgegebenen Spruch.

Davor hatten wir viele Jahre Aufbauten auf Firmen-Fahrzeugen von Handwerksbetrieben, ebenfalls mit Werbung.

  1. Es ist uns Obernarren ein Bedürfnis, hier allen Unterstützern recht herzlich zu danken,

denn ohne Unterstützung von Seiten der örtlichen Geschäftsleute, sowie den zahlreichen Privatleuten ist eine Brauchtumsveranstaltung heute nicht mehr zu stemmen.

Bernhard Ganter, Sprecher der Obernarren der Narrenzunft Schramberg-Sulgen e.V.