Lesermeinung: 5-Sterne-Gefängnis mit Panoramaaussicht

Leserzuschrift zum geplanten Gefängnis: „Der freie Blick auf das Panorama der Schwäbischen Alb und ins Neckartal würde durch den Bau einer großflächigen Justizvollzugsanstalt auf dem Standort ‚Esch‘ nicht mehr möglich sein. Deshalb ein ‚NEIN zum Gefängnis im Esch!'“

Dorothea Flad, Rottweil

 

-->

1 Kommentar

  1. Die Aussage: „Der freie Blick auf das Panorama der Schwäbischen Alb und ins Neckartal würde durch den Bau einer großflächigen Justizvollzugsanstalt auf dem Standort ‚Esch’ nicht mehr möglich sein.“, ist dummes Zeug bzw. schlicht und einfach falsch. Frau Flad war wohl noch nie am Esch!? Von keiner einzigen Position des Zuweges von B14 zum Hofgut wird der freie Blick auf das Panorama der Schwäbischen Alb und ins Neckartal durch eine JVA versperrt werden!

Comments are closed.

Mehr auf NRWZ.de