Gute Stimmung in der Lauffener Krone

"The Lois" sorgten für gute Stimmumg in der Lauffener Krone. Foto: mm

LAUFFEN (mm) – Sie waren in den Acht­zi­gern letz­tes Jahr­hun­dert die Par­ty- und Tanz­band in der Regi­on: The Lois aus Deiß­lin­gen. Nun haben sie nach vie­len Jah­ren Pau­se kurz­fris­tig beschlos­sen, mal wie­der auf­zu­tre­ten. In Fast-Ori­gi­nal­be­set­zung waren die fünf Her­ren zum Früh­schop­pen im Gar­ten vom Gast­haus Kro­ne zu erle­ben.

Mit Schla­gern„ Boo­gie-Woo­gie und Rock’n’Roll heiz­ten sie ihrem recht zahl­rei­chen Publi­kum kräf­tig ein, und „mit Stü­cken, die älter sind als wir!”. Das kam an, Mit­sin­gen und Mit­schun­keln mach­te Spaß, und gelacht wur­de viel, denn manch einer hat­te die Her­ren einst als Band für die eige­ne Hoch­zeit gebucht, und dass sie nicht nur unge­probt ein Kon­zert geben kön­nen, son­dern auch nach wie vor extrem gut drauf sind, bewie­sen sie am Sonn­tag.