6.8 C
Rottweil
Freitag, 28. Februar 2020

Gute Stimmung in der Lauffener Krone

LAUFFEN (mm) – Sie waren in den Achtzigern letztes Jahrhundert die Party- und Tanzband in der Region: The Lois aus Deißlingen. Nun haben sie nach vielen Jahren Pause kurzfristig beschlossen, mal wieder aufzutreten. In Fast-Originalbesetzung waren die fünf Herren zum Frühschoppen im Garten vom Gasthaus Krone zu erleben.

Mit Schlagern,, Boogie-Woogie und Rock’n’Roll heizten sie ihrem recht zahlreichen Publikum kräftig ein, und „mit Stücken, die älter sind als wir!“. Das kam an, Mitsingen und Mitschunkeln machte Spaß, und gelacht wurde viel, denn manch einer hatte die Herren einst als Band für die eigene Hochzeit gebucht, und dass sie nicht nur ungeprobt ein Konzert geben können, sondern auch nach wie vor extrem gut drauf sind, bewiesen sie am Sonntag.

 

Mehr auf NRWZ.de