Kinderflohmarkt in der Turn- und Festhalle in Zimmern

ZIMMERN (pm) – Am 27. Febru­ar  von 17:30 bis 19:30 Uhr fin­det der 43. Kin­der­floh­markt in der Turn- und Fest­hal­le in Zim­mern statt. Der gesam­te Erlös des Floh­markts fließt der Kita Imma­nu­el zu, des­sen Eltern­bei­rat und Eltern­schaft tur­nus­ge­mäß den Früh­jahrs- Kin­der­floh­markt aus­rich­ten.

Der Zim­mer­ner Kin­der­flo­markt sei die idea­le Gele­gen­heit nicht mehr benö­tig­te Kin­der­klei­dung, Spiel­zeu­ge und ande­res das Schrän­ke und Spei­cher füllt, anzu­bie­ten, Din­ge güns­tig zu erwer­ben und gleich­zei­tig die Arbeit der Kita zu unter­stüt­zen.

Kom­mis­si­ons­wa­ren – etwa Fahr­rä­der, Drei­rä­der, Kin­der­wa­gen, gro­ße, sper­ri­ge Spiel­ge­rä­te – wer­den schon am Don­ners­tag, 26 Febru­ar in der Zeit von 18 – 19 Uhr ange­nom­men. Tisch­re­ser­vie­run­gen sind ab sofort unter der Ruf­num­mer 0741/4800688 mög­lich. Für das leib­li­che Wohl der Ver­käu­fer und Besu­cher sor­gen die Eltern der Kita Imma­nu­el.