18.6 C
Rottweil
Montag, 6. April 2020
Mehr

    Kirchenchor Neukirch feiert 15-jähriges Bestehen mit Cäcilienfeier

    ROTTWEIL-GÖLLSDORF (pm) – Der Kirchenchor Neukirch feierte zusammen mit dem Kirchenchor Zepfenhan und der Bläsergruppe der Musikkapelle Neukirch sein 15-jähriges Bestehen.

    Im Rahmen der Eucharistiefeier brachten sie die „Schubert – Messe“ zu Klingen, die Dank der beiden Dirigenten Frank Melber und Markus Welte, sowie intensiven Proben ein voller Erfolg wurde. Im Anschluss wurde bei einem Stehempfang im Bürgerhaus das Ganze noch einmal nachgefeiert.

    Im Rahmen der Cäcilienfeier konnte Pfarrer Martin Stöffelmaier vier aktive Mitglieder für ihr 15-jähriges Mitwirken seit der Wiedergründung im Jahr 2000 ehren: Charlotte Keller, Thea Keller, Claudia Klein und Sabine Forn durften eine Urkunde des Cäcilienverbandes entgegennehmen, welche von Pfarrer Stöffelmaier überreicht wurden.

    - Anzeige -

    Newsletter

     

    Mehr auf NRWZ.de