1.4 C
Rottweil
Dienstag, 10. Dezember 2019
Start Rott­weil KSK- Mit­ar­bei­ter fei­ern 40 Jah­re und 25 Jah­re im öffent­li­chen Dienst

KSK- Mitarbeiter feiern 40 Jahre und 25 Jahre im öffentlichen Dienst

-

ROTTWEIL, 15. Okto­ber (pm) – Drei Mal 40-jäh­­ri­ges und drei Mal 25-jäh­­ri­ges Arbeits­ju­bi­lä­um fei­er­ten Mit­ar­bei­ter
der Kreis­spar­kas­se Rott­weil.

Mari­ta Bip­pus, Moni­ka Leh­mann und Moni­ka Link kön­nen auf 40 Jah­re im öffent­li­chen Dienst zurück bli­cken. Hart­mut Con­zel­mann, Maria Gil-Roman und Dirk Mon­re­al sind seit 25 Jah­ren im öffent­li­chen Dienst beschäf­tigt.

In einer Fei­er­stun­de sprach der Vor­stands­vor­sit­zen­de Mat­thä­us Rei­ser die Aner­ken­nung der geleis­te­ten lang­jäh­ri­gen Arbeit aus. Er beton­te den Stel­len­wert die­ser Dienst­ju­bi­lä­en.

Eben­so wür­dig­te er den vor­bild­li­chen Ein­satz im Beruf und für die Kreis­spar­kas­se Rott­weil. Zusam­men mit dem stell­ver­tre­ten­den Vor­stands­vor­sit­zen­den Roland Eck­hardt über­reich­te er den Jubi­la­ren eine Jubi­lä­ums­ur­kun­de und ein Geschenk, ver­bun­den mit den bes­ten Wün­schen für die wei­te­re Tätig­keit.

 

- Adver­tis­ment -