Nach­dem ein unbe­kann­ter BMW-Fah­rer am Sonn­tag, gegen 13.22 Uhr, an der AVIA-Tank­stel­le getankt, aber ohne zu bezah­len weg­ge­fah­ren ist, sucht die Poli­zei nach Zeu­gen.

Der Fah­rer eines sil­ber­nen 5-er BMW mit Alu­fel­gen tank­te an einer Zapf­säu­le der Tank­stel­le in der Haupt­stra­ße  fast 55 Liter Super Plus im Wert von 81,50 Euro. Ohne sei­ne Tank­schuld zu beglei­chen, fuhr der unbe­kann­te Mann, wel­cher mit einer Jog­ging­ho­se, einem Base­cap und einem mit­grün­far­be­nen T-Shirt beklei­det war, weg. 

Das Pmo­li­zei­re­vier Schram­berg sucht nun nach Zeu­gen, die Anga­ben zu dem BMW – an dem Wagen soll ledig­lich das hin­te­re Kenn­zei­chen mon­tiert gewe­sen sein –  und des­sen Fah­rer machen kön­nen. Die­se wer­den gebe­ten, sich unter der Ruf­num­mer 07422–2701-0 zu mel­den.