2.3 C
Rottweil
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Start In Kür­ze Kurz berich­tet Schram­berg Schram­ber­ger Bür­ger­bus­ver­ein: Schon 110 Mit­glie­der

Schramberger Bürgerbusverein: Schon 110 Mitglieder

-

SCHRAMBERG (him) – Der Bür­ger­bus­ver­ein hat inzwi­schen schon 110 Mit­glie­der. Das hat der Vor­sit­zen­de Arn­hold Budick bei einem Pres­se­ge­spräch am Mitt­woch mit­ge­teilt. Für die Mit­glie­der 99 ‚100 und 101 gabs eine beson­de­re Ehrung: eine Zeh­ner­kar­te und eine Fla­sche Sekt.

Vor­ge­stellt hat Budick auch eine Bro­schü­re, die ab sofort in den Bür­ger­infos in Schram­berg und auf dem Sul­gen, sowie bei den Vor­stands­mit­glie­dern zu haben ist. Dar­in wer­den Fra­gen zum Bür­ger­bus beant­wor­tet.

Star­ten soll der Bür­ger­bus nun am 1. Janu­ar 2016. Mehr dem­nächst hier und in der NRWZ.

 

- Adver­tis­ment -