3 C
Rottweil
Donnerstag, 20. Februar 2020

Sonja Rajsp noch vor den Wahlen persönlich kennenlernen

Sonja Rajsp noch vor den Wahlen persönlich kennenlernen

KREIS ROTTWEIL (pm) -Die Grünen-Landtagskandidatin Sonja Rajsp lädt alle Interessierten zu gemeinsamen Stadtspaziergängen im Kreis Rottweil ein. In den verschiedenen Städten werden Stadtführer aus den Gemeinden zu besonderen und historischen Orten und Institutionen führen, heißt es in der Ankündigung der Grünen.

. „Ich bin gespannt darauf, einen neuen Blick auf die Orte in der Region zu bekommen und meinen Wahlkreis ganz direkt kennenzulernen. Außerdem freue ich mich auf den Austausch mit der Bevölkerung direkt vor Ort“, so Rajsp.

Die Termine der Stadtspaziergänge sind: Mittwoch, 2. März um 18 Uhr in Oberndorf (Treffpunkt vor dem neuen Parkhaus Wettestraße), Donnerstag, 3. März um 19 Uhr in Schiltach (Treffpunkt auf dem Marktplatz), Freitag, 4. März um 17 Uhr in Rottweil-Zepfenhan (Treffpunkt Sonthof), Donnerstag, 10. März um 18 Uhr in Sulz (Treffpunkt Marktplatz) und Freitag, 11. März um 18 Uhr in Rottweil (Treffpunkt Schwarzes Tor). Im Anschluss an alle Stadtspaziergänge wird im Ort eingekehrt.

„Bei gemütlichem Zusammensitzen und einem Bier lässt es sich doch am besten diskutieren“, sagt Rajsp. Die Grüne Landtagskandidatin ist in den kommenden zwei Wochen außerdem regelmäßig auf den Wochenmärkten in Schramberg, Schiltach, Oberndorf, Sulz und Rottweil an einem Informationsstand anzutreffen.
Alle Termine und genaue Ortsangaben seien Rajsps Homepage www.sonja-rajsp.de unter der Rubrik „Termine“ zu entnehmen, heißt es abschließend.

 

Mehr auf NRWZ.de