13.7 C
Landkreis Rottweil
Montag, 24. Februar 2020

Sportkreisehrenbrief für Landrat Wolf-Rüdiger Michel

ROTTWEIL (pm) – Der Sportkreis Rottweil und der Württembergische Landessportbund haben Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel den Sportkreisehrenbrief für besondere Verdienste im und für den Sport verliehen.

Der scheidende Sportkreispräsident Robert Nübel hat zusammen mit seinem Stellvertreter und designiertem Nachfolger Karl-Heinz Wachter die Ehrung vorgenommen.

 „Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel hat sich seit seinem Amtseintritt im Jahr 2002 um die Belange des Sports insbesondere des Sportkreises Rottweil eingesetzt. Er war unser Fürsprecher im Kreistag, in der Kreisverwaltung und er hat den Sportkreis nicht nur durch seine Anwesenheit bei Veranstaltungen gewürdigt sondern auch in der finanziellen Ausstattung hervorragend gefördert.“ würdigt Robert Nübel das Engagement Michels bei der Urkundenübergabe.

 

Mehr auf NRWZ.de