Tag der seelischen Gesundheit

ROTTWEIL, 8. Oktober (pm) – Am kommenden Sonntag, 12. Oktober, lädt der Heilpraktiker Clemens M. Hürten zu einem „überraschend frech-humorvollen Tag der seelischen Gesundheit“ ein, wie er ankündigt.

Von 10.30 bis 18 Uhr findet dieser statt in den Räumen des Yoga-Zentrums Rottweil, Im Kapellenösch 9. Motto: Sinnlichkeit und Gefühle statt Bete und Arbeite, „denn Sinnlichkeit und Gefühle sind starke Kräfte, ein Gegengewicht zu den Herausforderungen des Alltags. Kräfte zur Erhaltung der Seelischen Gesundheit“, so Hürten.

Kostenfrei bietet er etwa Improvisations-Theater, bei dem jeder mitspielen, seinen Mut erproben und Spaß haben kann, Spaß-Singen, bei dem jeder zu Video-Clips mit Song-Texten kraftvoll mitsingen kann, Tanz-Creativ, barfuß, in Socken, in Kostümen, wilde oder verträumte Tänze.

Außerdem wird er Kurz-Vorträge halten zu den Themen „Vögeln macht glücklich! – Lustprinzip statt Leistungsdruck“, „Arbeit ist das halbe Leben – aber wo ist die andere Hälfte?“ und „Die Rolle des Heilpraktikers der Psychotherapie in unserem Gesundheitswesen. Auch ein kleines Buffet mit Obst, Gebäck und Getränken steht bereit.

Infos: <a href=’http://www.lebenslust-jetzt.de‘ target=’_blank‘>www.lebenslust-jetzt.de</a>

 

-->

Mehr auf NRWZ.de