1.4 C
Rottweil
Dienstag, 10. Dezember 2019
Start News Ten­nen­bronn: BMW rutscht von Fahr­bahn

Tennenbronn: BMW rutscht von Fahrbahn

Insas­sen leicht ver­letzt

-

  • Bei Schnee­matsch ist am spä­ten Frei­tag­abend auf der L175 zwi­schen Schwar­zen­bach und Lan­gen­schiltach ein BMW von der Stra­ße gerutscht.

Fah­rer und Bei­fah­rer waren danach leicht ver­letzt.

Der 20-jäh­­ri­ge Fah­rer des BMWs kam gegen 21.20 Uhr aus Rich­tung Ten­nen­bronn, als er weni­ge hun­dert Meter vor der Abfahrt nach Lan­gen­schiltach ins Rut­schen kam und die Kon­trol­le über sei­nen Wagen ver­lor. In der Fol­ge prall­te er gegen die angren­zen­de Fels­wand.

Er und sein 21 Jah­re alter Bei­fah­rer ver­letz­ten sich bei dem Unfall leicht. Bei­de wur­den vom Ret­tungs­dienst ver­sorgt und danach ins Kran­ken­haus gebracht. Am BMW ent­stand Total­scha­den in Höhe von etwa 5000 Euro.

 

- Adver­tis­ment -