Caroli: Taten sagen mehr als Worte!

Oberbürgermeisterkandidat Dirk Caroli hat uns diese Pressemitteilung geschickt: Wir geben sie unverändert wieder:

Gestern habe ich mir, zwischen zwei Terminen, die Zeit genommen und habe innerhalb meines Netzwerks sechs Anrufe getätigt.

Ich habe UNVERBINDLICH und INOFFIZIELL mit drei Kliniken und zwei selbständig Metzger-Meister gesprochen.

Ich habe den Gesprächspartnern die momentane Situation von Schramberg erläutert.

Die Schließung des Medizinischen-Versorgung-Zentrum (MVZ), sowie, dass die Talstadt keinen Metzger mehr hat.

Ergebnis:

Zwei Gesprächspartner waren im Urlaub. Zwei Kliniken wären für Vorgespräche für ein MVZ in Schramberg bereit.

Ein Metzgerbetrieb wäre zu Gesprächen für eine Filiale bereit. Ein Metzgermeister wäre unter Umständen bereit, seinen Betrieb zu verlegen.

Wenn man was bewegen will, dann schafft man es auch!

Ihre Stimme für mich ist die Stimme für Sie.

Ich.Für.Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Caroli

Stellv. Fraktionsvorsitzender der FDP im Stadtrat VS Stellv. Kreisvorsitzender im Kreisverband Schwarzwald Baar

Freie Demokraten Villingen-Schwenningen

 

-->

Mehr auf NRWZ.de