Dirk Caroli lädt zum Stammtisch – offenes Kennenlernen und Austauschen

Ich. Für. Euch!

353
Dirk Caroli. Foto: him

Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Dirk Caro­li schreibt an die Schram­ber­ge­rin­nen und Schram­ber­ger:

Lie­be Bür­ge­rin­nen und Bür­ger,

mein Anlie­gen ist es, Schram­berg mit sei­nen Orts­tei­len wie­der zu einem frisch auf­blü­hen­den Mit­tel­zen­trum wer­den zu las­sen.

Daher möch­te ich die Din­ge ger­ne etwas anders als bis­her gän­gig, ange­hen.

Das „nor­ma­le“ Pro­ze­de­re bei einer OB-Kan­di­da­tur wäre, sich als Kan­di­dat den jewei­li­gen Frak­tio­nen und Ver­ei­nen in einem Ein­zel­ter­min vor­zu­stel­len.

Da ich mir per­sön­lich aber ein offe­nes, gemein­schaft­li­ches Ken­nen­ler­nen und Aus­tau­schen wün­sche, möch­te ich ger­ne alle Frak­tio­nen, Ver­ei­ne und Inter­es­sier­te zu Stamm­ti­schen ein­la­den. Die­se fin­den statt:

Don­ners­tag,  20. Juni um 18 Uhr im „Gast­haus am Bach”, Am Bach 103, 78144 Schram­berg / Ten­nen­bronn und am

Frei­tag,  21. Juni um 19 Uhr in der Gast­stät­te „Kreuz”, Ober­reu­te 2, 78713 Schram­berg / Sul­gen.

Ich freue mich auf Sie.

Herz­lichst,

Ihr

Dirk Caro­li

Diesen Beitrag teilen …