Dirk Caroli lädt zum Stammtisch – offenes Kennenlernen und Austauschen

Ich. Für. Euch!

Oberbürgermeisterkandidat Dirk Caroli schreibt an die Schrambergerinnen und Schramberger:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Anliegen ist es, Schramberg mit seinen Ortsteilen wieder zu einem frisch aufblühenden Mittelzentrum werden zu lassen.

Daher möchte ich die Dinge gerne etwas anders als bisher gängig, angehen.

Das „normale“ Prozedere bei einer OB-Kandidatur wäre, sich als Kandidat den jeweiligen Fraktionen und Vereinen in einem Einzeltermin vorzustellen.

Da ich mir persönlich aber ein offenes, gemeinschaftliches Kennenlernen und Austauschen wünsche, möchte ich gerne alle Fraktionen, Vereine und Interessierte zu Stammtischen einladen. Diese finden statt:

Donnerstag,  20. Juni um 18 Uhr im „Gasthaus am Bach“, Am Bach 103, 78144 Schramberg / Tennenbronn und am

Freitag,  21. Juni um 19 Uhr in der Gaststätte „Kreuz“, Oberreute 2, 78713 Schramberg / Sulgen.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst,

Ihr

Dirk Caroli

 

-->

Mehr auf NRWZ.de