Samstag, 9. Dezember 2023
4.9 C
Rottweil

Auffahrunfall mit leicht verletzter Autofahrerin

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Eine leicht verletzte Autofahrerin und insgesamt rund 3500 Euro Blechschaden sind die Folgen eines Auffahrunfalls, der am Mittwochmorgen, gegen 7.45 Uhr, auf der Kreisstraße 5545 zwischen Neufra und dem Kreisverkehr Wellendingen-West passiert ist.

Rottweil. Eine 67-Jährige fuhr mit einem Citroen C5 hinter einer 54-jährigen VW Touran-Fahrerin auf der K 5545 in Richtung Bundesstraße 14. Vor der Auffahrt auf die B14 musste die Fahrerin des VW ihren Wagen anhalten, um den Verkehr der B14 passieren zu lassen. Die 67- jährige Frau erkannte dies vermutlich zu spät und prallte in das Heck des Touran. Hierbei verletzte sich die 54-Jährige leicht. Die Fahrt mit einem Rettungswagen in eine Klinik war
jedoch nicht von Nöten. Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000
Euro. Den Schaden am Citroen schätzte die Polizei auf etwa 1500 Euro.

Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hier können Sie mitdiskutieren.