Betrunken hinterm Steuer bei Fluorn-Winzeln

Alpirsbach/Fluorn-Winzeln – Mit einer ungewöhnlichen Fahrweise ist der Fahrer eines grünen Suzuki-Geländewagens am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Alpirsbach und Fluorn-Winzeln aufgefallen.

Einem nachfolgenden Autofahrer fiel auf, dass der Fahrer mehrmals auf die Gegenfahrbahn kam. Als der 58-jährige in Fluorn anhielt, verwickelte der Zeuge den nach Alkohol riechenden Mann in ein Gespräch und informierte die Polizei.

Die Beamten nahmen den Fahruntüchtigen zur Polizeiwache mit und behielten den Führerschein ein. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann schon zuvor andere Verkehrsteilnehmer gefährdete, bittet die Polizei Oberndorf unter 07423/ 81010 um Hinweise.

 

-->

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr auf NRWZ.de