2.4 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Poli­zei­be­richt Dun­nin­gen: Auto kommt von der Fahr­bahn ab

Dunningen: Auto kommt von der Fahrbahn ab

Fah­rer leicht ver­letzt


-

Am Mitt­woch­nach­mit­tag war ein 19-jäh­­ri­ger Cor­­sa-Fah­­rer auf der Kreis­stra­ße unter­wegs von Sul­gen in Rich­tung See­dorf. In einer Links­kur­ve kam der jun­ge Mann, gegen 17 Uhr, nach rechts auf den Sei­ten­strei­fen.

Beim Ver­such Gegen­zu­len­ken, kam er nach links von der Fahr­bahn ab. Sein Wagen geriet eine Böschung hin­un­ter und tou­chier­te zwei Bäu­me, wovon einer durch die Wucht des Auf­pralls umstürz­te. Der Fah­rer des Unfall­wa­gens zog sich leich­te Ver­let­zun­gen zu und wur­de die in die Kli­nik gebracht. Am Cor­sa ent­stand Sach­scha­den in Höhe von rund 3000 Euro.

 

- Adver­tis­ment -