12.2 C
Rottweil
Samstag, 22. Februar 2020

Dunningen: Vorfahrt auf B 462 missachtet

10.000 Euro Sachschaden

DUNNINGEN (pz) – Am frühen Montagmorgen, gegen 5.49 Uhr, hat ein 43-jähriger Toyota-Fahrer die Vorfahrt einer 54-jährigen Renault-Fahrerin beim Einfahren auf die Bundesstraße 462 missachtet.

Der Toyota-Fahrer wollte von der Schramberger Straße nach links auf die Bundesstraße 462 in Richtung Schramberg abbiegen. Auf Höhe der Einmündung übersah er die von links kommende Renault-Fahrerin und fuhr in die rechte Seite ihres Wagens. Hierbei wurde die 54-Jährige leicht verletzt.

Sie kam mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Oberndorf. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

 

Mehr auf NRWZ.de