Mittwoch, 29. November 2023
-3.7 C
Rottweil

Einbrecher klauen teure Custom-Bikes von Hollister’s

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Zweiradgeschäft in der Schwenninger Straße in Dauchingen verübt worden ist. Geklaut wurden zwei Kunden-Motorräder von Hollister’s.

Unbekannte gelangten durch Aufbrechen einer Türe in das Gebäude und entwendeten dort diverse Motorradbekleidung. Außerdem stahlen die Täter zwei hochwertige Motorräder.

Bei der einen Maschine handelt es sich um eine rotmetallicfarbene “Indian”, Typ FTR Custom mit dem Kennzeichen RW-K 69. Das zweite Motorrad ist ebenfalls eine “Indian”, Typ Scout Bobber, in den Farben rot und schwarz, mit dem Kennzeichen RW-PL 17.

❌ MOTORRAD-DIEBSTAHL ❌In der Nacht von Samstag den 22. August auf Sonntag den 23. August 2020 wurde bei uns, HOLLISTER'…

Gepostet von Hollister´s MotorCycles am Sonntag, 23. August 2020

Den Wert der beiden Motorräder und des anderen entwendeten Diebesgutes schätzte die Polizei auf über 50.000 Euro. Sie bittet Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise machen können, sich beim Polizeirevier VS-Schwenningen, Telefon 07720 8500-0, zu melden.

Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hier können Sie mitdiskutieren.