Einbruch in Wohnhaus in Neufra

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

 Am Samstag kam es in der Wagnerstraße in Neufra zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Rottweil-Neufra. Gegen 18 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Im Inneren wurde der Wohnbereich durchsucht und Gegenstände im Wert von circa 2000 Euro erbeutet. Der Täter wurde von einer privaten Videokamera aufgenommen. Er wird als männlich und ca. 170cm groß beschrieben. Er trug eine rote Jacke sowie eine schwarze Basecap. Zeugen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges im Bereich der Wagnerstraße beobachtet haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil, Tel. 0741 477-0, zu melden.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
9.1 ° C
11.1 °
8.5 °
71 %
2.9kmh
100 %
Mi
8 °
Do
9 °
Fr
4 °
Sa
5 °
So
6 °