Eine Polizeistreife hat einen 42 Jahre alten Mann, der keinen Führerschein hatte, am Sonntagabend gegen 19 Uhr kontrolliert. Er muss mit einer Anzeige rechnen.
Prospekt der Woche
... zum Vergrößern und Durchblättern:Bei einer routinemäßigen Streifenfahrt in der Mariazeller Straße erkannten die Beamten den Mann, der bereits mehrfach wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt worden war, in einem Audi. Als der Fahrer die Streife bemerkte, drückte er aufs Gaspedal und fuhr über die Straße „Hochberg“, die Locherhofer Straße in das Industriegebiet „Geigenrain“.
Auf einem Parkplatz versuchte der 42-Jährige sich zu verstecken, wurde aber von den Beamten erkannt. Ihm wurde der erneute Verstoß vorgehalten und auch über die weitere Konsequenzen belehrt. Da er uneinsichtig war, wurden ihm die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Zudem sprachen die Beamten einen Platzverweis aus. Erneut muss er mit einer Anzeige rechnen.