Eschbronn: Schleuderübungen auf dem Sportplatz

Eschbronn: Schleuderübungen auf dem Sportplatz

Eschbronn-Locherhof – Zahlreiche Fahrspuren auf dem teils schneebedeckten und matschigen Sportplatz im Lackendorfer Weg zeugten am Sonntagmorgen von einer mutwilligen Zerstörungsaktion eines oder mehrerer Autofahrer, die dort ihre Runden drehten.

Die Beschädigung des Rasens entstand vermutlich von Samstag auf Sonntag zu einer noch unbekannten Uhrzeit. Die Polizei kann die Höhe des Schadens noch nicht beziffern, weil der Rasen durch teils tiefe Fahrspuren aufwändig saniert werden muss. Sie ermittelt jedoch wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

Hinweise auf den oder die Täter oder Autos nimmt die Polizei Schramberg unter 07422 27010 entgegen.

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 2. März 2020 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/eschbronn-schleuderuebungen-auf-dem-sportplatz/255307