Donnerstag, 30. November 2023
1.5 C
Rottweil

Jugendliche beschädigen Autos – Zeugen gesucht

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

ROTTWEIL – In der Nach von Donnerstag auf Freitag ist es in Rottweil am 26. August gegen 1:30 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos gekommen.

Noch bisher unbekannte Täter waren im Bereich Kaiserstraße, Hegauweg, Brugger Straße und Waldtorstraße unterwegs. An diesen Örtlichkeiten beschädigten Sie zwischen 1:20 und01:40 Uhr mehrere Autos. Die Polizei sucht nun Zeugen und weitere Geschädigte. Hinweise oder weitere Strafanzeigen nimmt das Polizeirevier Rottweil unter 0741 477 0 entgegen.

Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hier können Sie mitdiskutieren.