Oberndorf a.N.: Golf pflügt durchs Kornfeld

Oberndorf a.N.: Golf pflügt durchs Kornfeld

Wegen einer umgefallenen Flasche im Innenraum ist ein junger Autofahrer am Montagmorgen von der Straße abgekommen und rund 60 Meter durch ein Kornfeld gefahren. Dies teilt die Polizei mit.

Er kam mit dem Schrecken davon. Passiert ist das Missgeschick, bei dem kein größerer Schaden entstand, zwischen Hochmössingen und Oberndorf. Der 19-Jährige hinter dem Steuer des Golf drehte sich kurz um, weil auf dem Rücksitz eine Flasche umfiel. Dadurch lenkte er nach rechts in das Kornfeld. Der junge Mann wurde von der Polizei verwarnt und der Besitzer des Grundstücks von dem Unfall informiert.

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 23. Juni 2020 von Mirko Witkowski (wit). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/oberndorf-a-n-golf-pfluegt-durchs-kornfeld/267163