7.8 C
Rottweil
Sonntag, 5. April 2020
Mehr

    Schiltach: Brandmeldealarm bei Schwarzwälder-Schinken-Hersteller

    Ein kostenpflichtiger Brandmeldealarm führte am heutigen Mittwochmorgen gegen 07.15 Uhr zum Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Schiltach bei einem Herstellungsbetrieb für Schwarzwälder Schinken an der B 462.

    Der Brandalarm war durch austretenden Rauch aus der Räucherkammer der Firma ausgelöst worden. Ursache war ein nicht richtig geschlossener Zugang in die Räucherkammer.

    Ein Schaden ist nicht entstanden, verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Schiltach konnte nach der Scharfschaltung der Brandmeldeanlage wieder vom Einsatzort abrücken.

    - Anzeige -

    Newsletter

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Mehr auf NRWZ.de