NRWZ.de, 4. Juli 2022, Autor/Quelle: Polizeibericht (pz)

Schlägerei bei Firmenfeier – Rettungsdienst und Polizei vor Ort

Wellendingen. Wegen einer Schlägerei bei einer Firmenfeier ist die Polizei am Samstag in die Schörzinger Straße nach Wellendingen gerufen worden. Zu Hilfe, wie es im Polizeibericht heißt.

Auf dem dortigen Sportgelände, wo die Feier stattfand, waren sich am frühen Abend mehrere Teilnehmer der Feier in die Haare geraten, heißt es im Polizeibericht weiter. Mindestens zwei Personen seien bei der handgreiflichen Auseinandersetzung leicht verletzt worden, weshalb auch der Rettungsdienst angefordert wurde.

Warum es genau zu der Schlägerei kam, ist noch unklar. Die Polizei hatte bei einigen der rund zehn beteiligten Personen deutlichen Alkoholeinfluss festgestellt. In einem Fall ergab der Test einen Wert von über zwei Promille.

Da der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung vorlag, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schlägerei bei Firmenfeier – Rettungsdienst und Polizei vor Ort