Schramberg: 82-Jährige wird bei Unfall tödlich verletzt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schramberg. Zu einem tragischen Unfall ist es Samstagmorgen, gegen 8 Uhr in Schramberg gekommen. Im Bereich Berneckstraße parkte ein 82-jähriger Autofahrer aus seiner Ausfahrt aus, um seine ebenfalls 82-jährige Ehefrau einsteigen zu lassen. Darüber berichtet die Polizei.

 

Dabei fuhr er gegen seine Ehefrau, sodass diese sich verletzte. Der Autofahrer verständigte umgehend Rettungskräfte, die die noch ansprechbare Frau in eine Klinik einlieferten. Auf dem Weg in die Klinik verschlechterte sich ihr Zustand zunehmend und sie erlag in der Klinik ihren Verletzungen. Ihr Mann, der später im Klinikum eintraf, erfuhr in der Klinik vom Tod seiner Frau. Notfallseelsorger betreuten ihn. Ein Sachverständiger wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen, diese dauern an.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang noch Zeugen zum Unfallhergang. Sachdienliche Hinweise nimmt der Verkehrsdienst Zimmern o.R. unter der Telefonnummer 0741 / 34879 – 0 entgegen.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
4.6 ° C
6.7 °
4.4 °
100 %
2.8kmh
100 %
Mi
6 °
Do
10 °
Fr
7 °
Sa
9 °
So
3 °