Schramberg: Autofahrer flüchtet nach Unfall in der Berneckstraße

Nach einem Auffahrunfall, der sich am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, in der Berneckstraße im Bereich der Abzweigung Schillerstraße ereignet hat, ist der derzeit noch unbekannte Unfallverursacher in Richtung Innenstadt geflüchtet.

Eine 18-jähriger Fahrerin eines Mitsubishi Kombis des Typs Space Star parkte zur genannten Zeit Nahe der Abzweigung Schillerstraße rückwärts auf die Berneckstraße aus. Gerade als die junge Frau wieder anfahren wollte, näherte sich von der Kirnbachstraße her von hinten ein Auto und fuhr gegen das Heck des Mitsubishis.

Am Wagen der 18-Jährigen entstand dabei Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Ohne sich weiter um den Unfall oder den angerichteten Schaden zu kümmern, flüchtete der unbekannte Autofahrer mit seinem Wagen über die Schillerstraße in Richtung Innenstadt. Nun ermittelt die Polizei Schramberg (07422 2701-0) wegen der begangenen Unfallflucht und bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Mehr auf NRWZ.de