Schramberg: Autos an der Berneckstraße mutwillig beschädigt

Schramberg: Autos an der Berneckstraße mutwillig beschädigt

Betroffne haben zwei Fälle von sinnloser Sachbeschädigung der Polizei in Schramberg gemeldet. In der Zeit von Donnerstag, 16 Uhr, bis Freitag, 10.45 Uhr, hat jemand in der Berneckstraße beide rechten Fahrzeugtüren eines geparkten Mercedes mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

An einem dort ebenfalls abgestellten Audi wurde die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Schramberg unter der Telefonnummer 07422/27010 entgegen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 20. März 2021 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/schramberg-autos-an-der-berneckstrasse-mutwillig-beschaedigt/303027