Symbolfoto: him
Für unsere Abonnenten:


Aus dem Verkehr gezogen hat die Polizei am Sonntag, gegen 16 Uhr, einen Autofahrer auf der Landenbergerstraße.








Bei einer Kontrolle eines 32-jährigen Fahrers eines Peugeot stellten die Beamten zunächst fest, dass dieser nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Zudem zeigte der Mann drogenkonsumtypische Auffälligkeiten. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht.

Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und seinen Wagen stehenlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinfluss.

Aufrufe: 0.
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.