Schramberg: Fahrerflucht nach Unfall mit hohem Sachschaden

Polizei sucht Zeugen zu Unfall in der Schillerstraße

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Polizei in Schramberg sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich in der Zeit von Donnerstagnachmittag, 14. Dezember, 16 Uhr bis Freitagnachmittag, 14 Uhr, in der Schillerstraße in 78713 Schramberg ereignet hatte.

In der Schillerstraße (Einbahnstraße) war am linken Fahrbahnrand ein Audi A6 geparkt. Offensichtlich streifte beim Vorbeifahren ein anderes Fahrzeug am Audi entlang. Hierbei wurde die komplette rechte Fahrzeugseite des A6 erheblich beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Audi beziffert die Polizei den Schaden mit etwa 6500 Euro. Unfallzeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Schramberg, unter der Telefonnummer 07422 27010, zu melden

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.5 ° C
8 °
5.6 °
100 %
0.9kmh
100 %
Mo
6 °
Di
6 °
Mi
4 °
Do
6 °
Fr
10 °