Schramberg-Sulgen: Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht

Schramberg-Sulgen: Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht

Wie erst jetzt bekannt wurde, verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer bereits am Mittwochmorgen gegen 10.15 Uhr einen im Ortsteil Sulgen vor einer Apotheke in der Saulgauer Straße geparkten Pkw Opel. Dies teilt die Polizei mit.

Der Unfallflüchtige beschädigte das abgestellte Fahrzeug am hinteren linken Kotflügel sowie der Stoßstange und setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Telefon 07422 / 27010, zu melden.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 10. April 2020 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/schramberg-sulgen-polizei-sucht-zeugen-zu-einer-verkehrsunfallflucht/261009