Schramberg-Sulgen: Unfallflucht auf Parkplatz

Schramberg-Sulgen: Unfallflucht auf Parkplatz

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat im Zeitraum vom 5. Januar, 14 Uhr, bis zum 26. Januar, 20 Uhr, einen Mercedes-Benz, der auf dem öffentlichen Parkplatz in der Hörnlestraße, Ecke Kirchplatz abgestellt war, beschädigt. Die hintere Fahrzeugtür, der Seitenschweller sowie die Fahrertür wurden stark eingedellt und zerkratzt.

Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 2500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422 2701-0, zu melden.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 27. Januar 2021 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/schramberg-sulgen-unfallflucht-auf-parkplatz-2/297704