12.2 C
Rottweil
Samstag, 22. Februar 2020

Schramberg-Sulgen: Vorfahrt missachtet

8000 Euro Sachschaden

Am Dienstagmorgen hat ein 45-jähriger Audi-Fahrer an der Kreuzung der Alten Steige mit der David-Deiber-Straße einen vorfahrtsberechtigten Fiat übersehen und ist mit ihm zusammengeprallt.

Der 45-Jährige war gegen 8 Uhr auf der Alten Steige in Fahrtrichtung Sulgen unterwegs. Die Kreuzung zur David-Deiber-Straße wollte der Mann mit seinem Audi geradeaus überqueren. Er hielt zunächst an der Stopp-Stelle an. Bei der anschließenden Weiterfahrt übersah er einen von rechts,  vom Eckenhof her kommenden, Fiat.

Der 29-jährige Fiat-Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber den Zusammenprall mit dem Audi nicht mehr verhindern.  An den beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

 

 

Mehr auf NRWZ.de