Schramberg: Unfallflucht in der Eugen-Ritter-Straße

Schramberg: Unfallflucht in der Eugen-Ritter-Straße

In der Nacht zum Montag hat ein unbekannter Fahrzeug-Führer  in der Eugen-Ritter-Straße zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos beschädigt und ist daraufhin einfach weiter gefahren.

Der Toyota Yaris und der Audi A6 waren die  Nacht über am Fahrbahnrand abgestellt. Am Morgen stellten die Besitzer an den Fahrzeugen Beschädigungen von insgesamt 2500 Euro fest. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um einen Lastwagen gehandelt haben.

Das Polizeirevier Schramberg ermittelt nun wegen der Unfallflucht und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 07422-2701-0.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 29. Januar 2019 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/schramberg-unfallflucht-in-der-eugen-ritter-strasse/221027