NRWZ.de, 9. Februar 2021, Autor/Quelle: Polizeibericht (pz)

Schramberg: Unfallflucht in der Josef-Andre-Straße

5000 Euro Schaden / Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in den vergangenen Tagen vermutlich beim Öffnen seiner Fahrzeugtür ein daneben geparktes Auto beschädigt und ist davongefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 5000 Euro zu kümmern.

Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug vor einem Haus in der Josef-Andre-Straße abgestellt. Als er am heutigen Dienstag gegen 8.30 Uhr zu seinem Auto lief, stellte er an der hinteren linken Tür Beschädigungen und rote Farbantragungen fest.

000 / Polizei sucht ZeugenPersonen, die Hinweise zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422 2701-0, zu melden.

Schramberg: Unfallflucht in der Josef-Andre-Straße