Dienstag, 28. November 2023
0.2 C
Rottweil

Schramberg: Weißen Audi angefahren und geflüchtet

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Ein Fall der Unfallflucht wurde der Polizei am 28. Mai in Schramberg gemeldet. Eine 30-Jährige parkte am Donnerstag um 22 Uhr ihren Audi auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße “Am Felsenkeller.” Am Freitag gegen 7 Uhr wurden zunächst Unregelmäßigkeiten in der Fahrzeugelektronik bemerkt.

Bei einer Nachschau konnten Beschädigungen an der Fahrzeugfront festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schramberg unter der Telefonnummer 07422/27010 entgegen.

Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hier können Sie mitdiskutieren.