11.8 C
Rottweil
Samstag, 22. Februar 2020

Schramberg: Zeugen nach Unfallflucht am Brambach gesucht

Nach einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag, zwischen 6 Uhr und 12 Uhr in der Straße „Brambach“ ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen. Ein quer zur Fahrbahn, auf den Stellplätzen einer Firma geparkter 5-er BMW- Kombi wurde hier von einem höheren Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, erheblich beschädigt.

Im Bereich der linken, hinteren Stoßstange und im mittigen Heckbereich verursachte der Unbekannte einen Streifschaden in Form von mehreren etwa 50 Zentimeter langen, tiefen Kratzern. Weiterhin wurde die Heckklappe des Kombis im Bereich zum Übergang der Heckscheibe eingedrückt.

Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro. Das Polizeirevier Schramberg ermittelt nun wegen der Unfallflucht und sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall -Verursacher oder dem -Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07422-2701-0 zu melden.

 

Mehr auf NRWZ.de