Schramberg: Zwei Leichtverletzte und 20.000 Euro Blechschaden

Auffahrunfall auf der Oberndorfer Straße

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Zwei leicht verletzte Autofahrer und insgesamt etwa 20.000 Euro Blechschaden sind die Folgen eines Auffahrunfalls, der sich am Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, auf der Oberndorfer Straße ereignet hat.

Ein 61-jähriger Jeep Grand Cherokee-Fahrer war vor einer 43-jährigen VW Sharan-Fahrerin und einem 48 Jahre alten Ford Transit Fahrer auf der Oberndorfer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs.

Als sowohl der Jeep als auch der VW verkehrsbedingt anhielten, prallte der dahinterfahrende Transporter in das Heck des VW, der sich anschließend auf den Jeep schob. Der 61-Jährige sowie die VW-Fahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Eine sofortige medizinische Behandlung war jedoch nicht erforderlich.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Mäßiger Regen
8.3 ° C
9.5 °
7.8 °
100 %
7.7kmh
100 %
Do
8 °
Fr
5 °
Sa
4 °
So
5 °
Mo
6 °