14.1 C
Landkreis Rottweil
Montag, 24. Februar 2020

Tennenbronn: Autofahrer und Zeugen nach Unfallflucht im Lehenwies gesucht

Nach einer Unfallflucht auf der Landstraße 175 am Donnerstag, gegen 11.30 Uhr, zwischen Tennenbronn und St.Georgen, sucht die Polizei nach dem flüchtigen Autofahrer sowie nach Zeugen.

Eine 20-Jährige war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Golf auf der Landstraße in Richtung Tennenbronn unterwegs. Auf Höhe „Lehenwies“ kam der Autofahrerin ein Auto entgegen, der ihre Fahrspur teilweise mitbenutzte. Die Golf-Fahrerin lenkte ihr Fahrzeug nach rechts, um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern.

Hierdurch kam sie auf das Bankett und überfuhr den dortigen Grünstreifen bevor sie gegen die Hauswand des Gebäudes Lehenwies Nummer 1 prallte. An dem Golf und an dem Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Das Polizeirevier Schramberg sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem entgegenkommenden Auto geben können oder den Unfall beobachteten und bittet diese, sich unter der Rufnummer 07422-2701-0 zu melden.

 

Mehr auf NRWZ.de