Tennenbronn: Schilder auf Parkplatz bei Freizeitheim Altenburg entwendet

Tennenbronn: Schilder auf Parkplatz bei Freizeitheim Altenburg entwendet

Mehrere Schilder abgeschraubt und zusammen mit einem Leitpfosten entwendet hat in der Zeit von Montagmittag bis Dienstagmittag ein Unbekannter auf dem Parkplatz entlang des Altenburger Weges, kurz vor dem Freizeitheim Altenburg.

Der Straßenmeisterei war bei einer Streckenkontrolle das Fehlen der zwei Verkehrszeichen, des Leitpfostens und des mehrsprachigen Hinweisschildes zur Schweinepest aufgefallen. Außerdem wurde ein Pfosten, auf dem eines der Schilder angebracht war, umgeknickt.

Das Polizeirevier Schramberg (Tel. 07422 27010) ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Diebstahl und bittet Zeugen, sich zu melden.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 13. Juni 2018 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/polizeibericht/tennenbronn-schilder-auf-parkplatz-bei-freizeitheim-altenburg-entwendet/205529