Vermisste Ronja M. aus Vöhringen ist gefunden

Die vermisste 16-jährige Ronja M. aus Vöhringen ist wieder aufgetaucht. Die Polizei spürte sie in Plochingen bei Stuttgart auf. Zuletzt war sie in Göppingen gesehen worden. Nach der Vermissten hatte auch die Mutter über Facebook gesucht. Heim durfte die junge Dame allerdings nicht.

Die seit dem vergangenen Mittwoch in Vöhringen/Lkr. Rottweil vermisste Ronja M. ist am gestrigen Dienstag
in Plochingen aufgetaucht. Eine Polizeistreife traf die 16-Jährige gegen 21 Uhr in der Esslinger Straße an und nahm sie in Gewahrsam.

Zur vorübergehenden Unterbringung wurde das Mädchen einer sozialen Einrichtung übergeben.

Nach der 16-Jährigen war auch seitens ihrer Familie gesucht worden. Die Mutter nutzte etwa Facebook intensiv für die Suche nach der Verschwundenen.

 

-->

 

-->