2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Poli­zei­be­richt Vor­fahrt miss­ach­tet – zwei Leicht­ver­letz­te

Vorfahrt missachtet – zwei Leichtverletzte

-


ROTTWEIL – Am Diens­tag­nach­mit­tag hat sich in der Rott­wei­ler Innen­stadt ein Unfall zwi­schen zwei PKWs ereig­net, bei dem die bei­den Fah­rer leich­te Ver­let­zun­gen erlit­ten.

Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 20-jäh­­ri­ger Cor­­sa-Fah­­rer die Kör­ner­stra­ße. Als er die Kreu­zung zur Lorenz-Bock-Stra­­ße erreich­te, bog der 20-Jäh­­ri­ge, ohne am Stopp­schild anzu­hal­ten, in die­se ein. Durch sein Miss­ach­ten der Vor­fahrts­re­ge­lung kol­li­dier­te er in der Fol­ge mit dem Wagen einer 22-jäh­­ri­gen Golf-Fah­­re­­rin, wel­che die Lorenz-Bock-Stra­­ße in Rich­tung Kai­ser­stra­ße befah­ren hat­te. An bei­den Fahr­zeu­gen ent­stand Sach­scha­den in Höhe von ins­ge­samt rund 8000 Euro. Die Fah­rer bei­der Wagen zogen sich bei dem Unfall leich­te Ver­let­zun­gen zu und wur­den in die Kli­nik gebracht.

 

- Adver­tis­ment -