VILLINGEN-SCHWENNINGEN – Seit dem frühen Montagmorgen vermisst wird ein 75-Jähriger aus Villingen. Der Mann verließ in den frühen Morgenstunden sein Haus, wobei er vermutlich nur mit dünner, dem kalten Wetter nicht angepasster Bekleidung unterwegs sein dürfte.
UPDATE: Die am Montag veröffentliche Suche nach dem 75-jährigen Mann, der seit den frühen Morgenstunden in Villingen vermisst wurde, ist gegen 15 Uhr beendet worden. Der Vermisste konnte nur noch tot aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der ursprüngliche Bericht: Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet und fahndet mit einem Großaufgebot. Unterstützt wird sie von Suchhunden, sogenannten „Maintrailern“, sowie einem Polizeihubschrauber.
Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: – Männlich, circa 175 cm groß, Brillenträger, grauweiße Haare. Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib des vermissten Mannes unter Telefon 0741 477-0 oder 07721 601-0 (Kriminalkommissariat Villingen).